6. Stadtgespräch - Nachlese

Ca. 60 Interessierte kamen am 26. September 2018 ins Rathaus Friedrichsdorf zum 6. Stadtgespräch. Nach einem kurzen Vortrag konnten sie sich an verschiedenen Stationen zu den Leitfragen „Was hat sich in den letzten Jahren verändert, was macht Friedrichsdorf heute besonders und wie sieht das Friedrichsdorf der Zukunft aus?“ austauschen und einbringen.

Wir danken allen Beteiligten für ihr Engagement und freuen uns auf zahlreiche weitere Anregungen bei der Online-Beteiligung und beim Kiosk on Tour!

Die umfangreiche und vielfältigen Anregungen werden nun ausgewertet und demnächst zusammengefasst auf  Stadt 25+ Überarbeitung 2018 veröffentlicht.

 

Aus der Presse (Verlinkung der Zeitungsartikel soweit online verfügbar):

Taunuszeitung 28. September 2018: Wie sich die Stadt entwickeln soll

Friedrichsdorfer Woche 4. Oktober 2918: Was ist Friedrichsdorfer Bürgern wichtig?

Stadt Friedrichsdorf