Pressemitteilung: Ihre Meinung ist gefragt! Käuferbefragung...

... im Rahmen der Fortschreibung des Einzelhandelskonzeptes der Stadt Friedrichsdorf

Die Stadt Friedrichsdorf hat die GMA, Gesellschaft für Markt- und Absatzforschung mbH, Köln, mit der Fortschreibung des Einzelhandelskonzeptes beauftragt. Im Rahmen der Untersuchung werden zunächst aktuelle Daten zur Einzelhandelssituation der Gemeinde recherchiert und erhoben. Darauf aufbauend sollen Leitlinien für eine bedarfsgerechte Versorgung der Bevölkerung sowie zu anstehenden Standortfragen der Stadtentwicklung erarbeitet werden.

Im Zuge der Sammlung detaillierter Informationen zur aktuellen Situation des Friedrichsdorfer Einzelhandels wird ab sofort eine Käuferbefragung (Onlinebefragung) durchgeführt.

„Die Befragung verfolgt das Ziel, das Einkaufsverhalten der Verbraucher sowie eine Bewertung des Einzelhandelsstandortes Friedrichsdorf aus Kundensicht zu ermitteln. Damit die Attraktivität von Friedrichsdorf gesichert und gesteigert werden kann und die Stadt bzw. die Unternehmen entsprechend reagieren können, ist Ihre Meinung und Ihr Mitwirken sehr wichtig!“, so Bürgermeister Horst Burghardt.

Die Stadt Friedrichsdorf und die GMA haben deshalb die herzliche Bitte an alle Friedrichsdorfer Bewohner und Kunden, 10 Minuten Zeit zu investieren und sich bis zum 05. Dezember 2014 an der Befragung zu beteiligen.

Zum Fragebogen gelangen Sie über die Internetseite der Stadt Friedrichsdorf www.friedrichsdorf.de.

Für alle Befragungen garantiert die GMA eine vertrauliche Behandlung der Ergebnisse. Die Befragung erfolgt auf anonymer Basis.

Stadt Friedrichsdorf