Der Ausbau des gastronomischen Angebots im Sportpark war Thema eines Antrags des Bündnis 90/Die Grünen in der Stadtverordnetenversammlung am 6. Oktober 2016.

 

Im Politischen Informationssystem sind Antrag und Beschluss unter der DS-Nr. 197/2016 zu finden: https://frie…

im Sportpark Friedrichsdorf am 22. August 2016

Die neue Fun-Box am Sportpark Friedrichsdorf (Edouard-Desor-Straße 1) ist fertig gestellt. Nach dem Bau des Beach-Volleyballfeldes im letzten Jahr, erweitert nun auch die Fun-Box das sportive Angebot. Anlass genug, die…

Der neue Sportpark wurde im September 2013 eröffnet und konnte den sporttreibenden Bürgern und Vereinen übergeben werden. Die große Zustimmung und Annahme des Sportparks freut uns sehr.

In der ersten Sportentwicklungsplanung aus dem Jahr 2003 wurden die Weichen für…

Stadt Friedrichsdorf